Impressionen von der Classic Computing 2021

Vom 17. bis 19. September fand in Vöhringen (bayrisch Schwaben) die Messe des „Vereins zum Erhalt klassischer Computer e.V.“ statt und ich war mit meinem Tandy TRS-80 Model 1 dabei.

Nachfolgend einige Impressionen von der Messe.

Die Presse war übrigens auch da:

Hier mein ganz persönlicher Rundgang über die Messe.
Mein Ausstellungsstand mit dem TRS-80 Model 1, der Privileg Typenrad Schreibmaschine als Drucker und dem Talker/80 Sprach Synthesizer Board von Michael Wessel.
am Donnerstag beim Standaufbau (rechts ein ATARI Transputer)
das Talker/80 Voice Synthesizer Board von Michael Wessel hatte auch seinen großen Auftritt. Siehe auch: https://github.com/lambdamikel/Talker-80
Das Messeplakat am Eingang des Kulturzentrums in Vöhringen
… da wird schon wieder kräftig gebastelt und repariert
viele tolle ATARI Geräte … den 800er hätte ich auch gern 😉
C64 Silver Label … einer davon ist eine Fälschung … na, welcher ist es? 😉
da steht die Commodore Ahnenreihe 😉
Amiga 1000 Nachbau-Mainboard mit Erweiterungen on Board
und die 70er Jahre Fraktion mit den stylischen WANG Computern

3 Gedanken zu „Impressionen von der Classic Computing 2021“

    1. Hallo Michael, danke für die Blumen. Du hast mich aber auch tatkräftig beim Talker/80 aus der Ferne unterstützt 😉 Es wird auch noch ein Video geben, in dem ich Talker/80 genauer vorstelle. Muss es nur noch in Form bringen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.